YOUR CLUB FOR SEX IN BERLIN

FLI*T*chen

Wann:
9. Januar 2021 um 14:00 – 19:00
2021-01-09T14:00:00+01:00
2021-01-09T19:00:00+01:00

FLI*T*chen

Im 18. Jahrhundert waren Flittchen „herumflatternde, haltlose, leichte Mädchen“. Und im 21. Jahrhundert? Immer noch, aber ergänzt: Frauen, Lesben, Inter-, Trans- und Nichtbinäre Leutchen flattern da so herum, und zwar bei unserem neuen FLI*T*chen-Event. 

Kommt und flittert-flattert mit!

Ein Mal im Monat bieten wir Raum dafür, zum Kennenlernen, zum Weiterschauen, zum Fühlen, zum Fassen, zum Machen und Tun, oder auch einfach zum Zurücklehnen, Schauen, Lauschen, Genießen, wie andere so haltlos-leicht in FLI*T*chen-Manier durch das Culture Houze schweben. 

Wie das geht, corona-konform? Logisch nach dem Flitterwochen-Prinzip! 

Flitterwochen sind die Wochen nach dem Kennenlernen, Verlieben, Heiraten. Und bei unserem FLI*T*chen-Event? Da sind die Flitterwochen gerade mal ein paar Stunden lang: 14-19 Uhr.

So läuft unser FLI*T*chen-Event ab:

Einlass 14-14:30 Uhr

15:00 Uhr: Kennenlernrunde: Hier angelst du dir dein(e) FLI*T*chen für die nächsten Stunden.

Auf geht’s! Zu maximal sechst dürft ihr nun flittern – das schreiben die aktuellen Corona-Maßnahmen vor, siehe Anmerkung unten.

19 Uhr: Die Zeit ist um – wir schmeißen euch gnadenlos raus aus dem Flitter-Flatter-Raum und lüften diesen ordentlich durch. 

Unsere super Lüftungsanlage pustet die angeflitterte Luft bis hoch aufs Dach und zieht von dort neue hinein für nachfolgende Events im Culture Houze bzw. damit dieses am nächsten Tag bestens gelüftet als Sonntags-Café zur Verfügung steht.

Eintritt: 15 €

inkl. 5 € Getränk

Anmerkung: 

Maximal 5 Leute in einem Flitterpulk – das besagen die aktuellen Corona-Vorschriften. Du kannst dir also maximal 4 Partner*innen zum gemeinsamen Flattern suchen. 

Die Corona-Vorschriften besagen auch: Geschlechtsverkehr ist nicht erlaubt, wobei „Geschlechtsverkehr“ als penis-penetrierend definiert wird. Kein Problem für uns FLI*T*chen, oder? Denn wir mit unseren queeren, nichtbinären, feministischen usw. Identitäten kommen auf eine ganze Menge andere sexy Ideen als nur rein-raus! Und Verkehr an sich ist auch nicht der Punkt dieses Events – vielmehr geht es ums Flittern, ums Flattern, um sexy Energie versprühen, endlich mal wieder. Und das aber sicher, daher hier die Corona-Maßnahmen noch mal zusammengefasst und auf Amtsdeutsch:

  • Maskenpflicht im gesamten Club außer an eurem dann fest ausgesuchten Flitterort/ Tisch
  • Maximal 5 Personen in einer Gruppe
  • Kein Wandern von Gruppe zu Gruppe – einmal für Ort/ Gruppe entschieden bleibst du auch bei dieser
  • Du musst uns – wie auch sonst bei Gastro-Besuchen – deine Kontaktdaten geben: vollständiger Name, E-Mailadresse und/ oder Telefonnummer (auf einzelnen Zetteln, keine offen einsehbare Liste)
  • Melde dich bitte auch verbindlich zu unserem FLI*T*chen-Event an. So können wir besser planen und Überfüllung vorbeugen. Anmeldung per Mail an kontakt@club-culture-houze.de

FLI*T*chen – für Frauen, Lesben, Trans, Inter, Non-Binary, für Bitches, Butches, Dykes und Divas, Bois und Femmes, GentleWomen und DildoMen … ach, die Liste ist lang. Du wirst schon passen; komm vorbei!