YOUR CLUB FOR SEX IN BERLIN

Unterstützung: Hey meine Retter !

Nun ist es leider soweit – alle Reserven sind nun aufgebraucht. Wir brauchen dringend Eure Hilfe!

Ab jetzt sind wir auf private Unterstützung angewiesen. Die Juni Miete bekommen wir noch mit ach und Krach und schon geleisteter privater Hilfe hin und dann sieht es schlecht aus. Egal ob 5,-€ oder mehr, bitte drückt unseren Paypal Button auf der Homepage, bis es glüht und denkt an uns. Es muss doch möglich sein noch ein oder zwei Mieten überbrücken zu können, bis wir hoffentlich wieder aufmachen können. Dann schaffen wir es auch weiter. 
Teilen erwünscht! Vielleicht kennt Ihr noch Menschen, die helfen können.

Du kannst uns gerne etwas unterstützen, um die finanzielle Belastung die zur Zeit auf uns allen liegt zu mindern. Bis jetzt gibt es nur den Paypal Link, wo Du unkompliziert Geld schicken kannst, bis unser Shop hoffentlich online geht.

Wir haben auch eine Veranstaltung erarbeitet, um sämtliche Kredite und Stundungen schnellst möglich zurück zuzahlen. Bitte kommt zahlreich zu unserer Retterchen Party hoffentlich am Do. 18.06.2020 und danach an jedem 3ten Donnerstag bis der Club wieder im sicheren Hafen ist.

Vielen Lieben Dank für den positiven Zuspruch, und Eure Unterstützung. Leider werden wir Eure Hilfe in den nächsten Wochen noch weiter benötigen, bis wir wieder öffnen können.

Für alle, die kein Paypal haben oder nutzen haben wir natürlich auch ne Kontonummer. Bitte einfach ne kleine Nachricht schreiben ich sende dann die Daten zu. Verwendungszweck bitte nur ‚ Unterstützung ‚

Mit herzlichstem Gruß und bleibt wohlauf

Veronika und Team