YOUR CLUB FOR SEX IN BERLIN

Unterstützung

Hallo meine Lieben,

klein aber fein starten wir langsam, mit reduzierten Veranstaltungen, Stammtischen und Ähnlichem. Ob weitere Hilfen von Bund und Ländern bewilligt werden oder vorgesehen sind, ist unklar.

Wenn Ihr die Möglichkeit habt uns zu unterstützen, hilft uns das sehr, denn es wird noch ne Weile dauern, bis wir unsere Veranstaltungen im Club wie gewohnt umsetzten können.

Für alle, die kein Paypal haben oder nutzen haben wir natürlich auch ne Kontonummer. Bitte einfach ne kleine Nachricht schreiben ich sende dann die Daten zu. Verwendungszweck bitte nur ‚ Unterstützung ‚

Unseren zarten Themen Abende, Stammtische und Treffen, werden uns nicht über Wasser halten können. Aber es hebt die Stimmung und wir freuen uns sehr auf bekannte und Neue Gesichter.

Auch kleine Wege sind schöner, wenn man sie gemeinsam geht. Kommt mit uns, bis wir auch alte Pfade wieder betreten können.

Mit Euch schaffen wir es auch weiter. 
Veronika & Team