YOUR CLUB FOR SEX IN BERLIN

{lesbian}{trans2}FLI*T*chen

Wann:
21. August 2021 um 14:00 – 19:00
2021-08-21T14:00:00+02:00
2021-08-21T19:00:00+02:00

FLI*T*chen

Immer am 1. Samstag/ Monat, 14-19 Uhr
Haupteinlass 14-14:30 Uhr

Da haben wir die Tür gut im Blick und sehen/ hören dich/ die Klingel gleich. Du kannst auch später kommen, na klar; nur später sind wir mitunter selbst recht fli*ttrig unterwegs und hören die Klingel nicht gleich – etwas Geduld dann an der Tür :-))

Eintritt: 14,- € ( zzgl. 6,- € für Getränke ) im Club Culture Houze wird immer noch klassisch mit Bargeld bezahlt, Kreditkarten-Zahlung ist hier nicht möglich.

Im 18. Jahrhundert waren Flittchen „herumflatternde, haltlose, leichte Mädchen“. Und im 21. Jahrhundert? Immer noch, aber ergänzt: Frauen, Lesben, Inter-, Trans- und Nichtbinäre Leutchen flattern da so herum, und zwar bei unserem neuen FLI*T*chen-Event.

Kommt und flittert-flattert mit!

Ein Mal im Monat bieten wir Raum dafür, zum Kennenlernen, zum Weiterschauen, zum Fühlen, zum Fassen, zum Machen und Tun, oder auch einfach zum Zurücklehnen, Schauen, Lauschen, Genießen, wie andere so haltlos-leicht in FLI*T*chen-Manier durch das Culture Houze schweben.

FLI*T*chen hat was mit Flitterwochen zu tun: die Wochen nach dem Kennenlernen, Verlieben, Heiraten. Bei unserer FLI*T*chen-Party? Da sind die Flitterwochen gerade mal ein paar Stunden lang, eben von 14:00 Uhr – 19:00 Uhr, an einem Samstagnachmittag, dafür um so knackiger.

19 Uhr: Die Zeit ist um – wir schmeißen euch gnadenlos raus aus dem Flitter-Flatter-Raum.

Anziehen/ Dresscode: Na, was macht dich sexy fühlen? Auf Abenteuerausflug, auf Kuschelpartner*innen-Suche, auf Quick-Flittriges Kennenlernen, auf coolstens an der Bar stehen und flirten wie ein*e FLI*T-Weltmeister*in? Auf tanzen, auf feiern, auf Spaß haben? Auf Lust ausleben? Auf spielen, erkunden, Flitterwochen 5 Stunden lang? So ziehst du dich an; ganz einfach.

FLI*T*chen – für Frauen, Lesben, Trans, Inter, Non-Binary, für Bitches, Butches, Dykes und Divas, Bois und Femmes, GentleWomen und DildoMen … ach, die Liste ist lang. Du wirst schon passen; komm vorbei!

 

Einlass Hinweise:
Endlich gibt es keine Beschränkungen mehr. Wir denken nicht, das sich das nicht wieder verändern wird, daher seht immer wieder mal hier rein, um sicher zu gehen.
Wir vertrauen, auf die Vernunft eines jeden Einzelnen, denn mit Euch schaffen wir einen safer Space, indem wir uns alle wohlfühlen wollen.
Wenn Ihr Heuschnupfen habt, bringt bitte einen tagesaktuellen Test mit, um sicher zu stellen, das wir Euch Einlass gewähren. Wer  Erkältungssymptome hat, möge sich bitte zuhause auskurieren.
Wir werden am Eingang die Körper Temperatur messen.
Natürlich kannst Du Dich im Houze umziehen.
Bitte beachtet, bei uns wird immer noch klassisch mit Bargeld bezahlt und Trinkgeld ist ein altmodisches, aber freundliches Zeichen der Wertschätzung.