YOUR CLUB FOR SEX IN BERLIN

{zero}{lesbian2}{trans3}Kinky LUST – FLINTA*+

Wann:
6. August 2022 um 14:00 – 19:00
2022-08-06T14:00:00+02:00
2022-08-06T19:00:00+02:00

Kinky LUST

1. Einlass: 14:00-14:30h,
15:00 Kennenlernerunde
16:30 gibt es nochmal die Möglichkeit, für alle die noch nicht in Wallung gekommen sind an einem frivolen Spieleabend teilzunehmen.
19:00  Die Zeit ist um – wir schmeißen euch gnadenlos raus  und lüften diesen verspielten Ort ordentlich durch.
Ticketpreise:  14,-€ ( zzgl.  6,-€ Mindest-Getränkeverzehr )

Wir wollen die Kinkynes neu entfachen und mit Leidenschaft, Spannung, Spiel, Lust, in allen Facetten vereinen.

Die Kinky LUST, wird ein Event für :
Diven*, Butches*, Femmes*, Dykes*, Bois*, Gentlewoman*, Liebende*, Leidende*, Gleitende* und vor allem für leidenschaftliche Genießer*/innen, mit
– der Lust am spielen
– der Lust am spüren
– der Lust am loslassen.
Dabei spielt es keine Rolle, ob mit allen Säften getränkt oder noch auf sinnlicher Entdeckungsreise…
Lasst uns gemeinsam die Lust neu zelebrieren/erleben..
Dresscode : Ja Bitte..
Lasst eure gewöhnlichen Hüllen zuhause.
Alles was die Sinne berührt, entführt. Sexy, crazy & vor allem Kinky darf es sein.
Wir freuen uns riesig auf die Kinky LUST, auf euch & vor allem auf die gemeinsamen Entfaltungen…
Einlass Hinweise:
Endlich gibt es keine Beschränkungen mehr. Wir denken nicht, das sich das nicht wieder verändern wird, daher seht immer wieder mal hier rein, um sicher zu gehen.
Wir vertrauen, auf die Vernunft eines jeden Einzelnen, denn mit Euch schaffen wir einen safer Space, indem wir uns alle wohlfühlen wollen.
Wenn Ihr Heuschnupfen habt, bringt bitte einen tagesaktuellen Test mit, um sicher zu stellen, das wir Euch Einlass gewähren. Wer  Erkältungssymptome hat, möge sich bitte zuhause auskurieren.
Wir werden am Eingang die Körper Temperatur messen.
Bitte beachtet, bei uns wird immer noch klassisch mit Bargeld bezahlt und Trinkgeld ist ein altmodisches, aber freundliches Zeichen der Wertschätzung.
Herzlich Willkommen

Wir freuen uns auf Euch

Club Culture Houze Team