YOUR CLUB FOR SEX IN BERLIN

ANARCHY !

Wann:
3. September 2022 um 20:00
2022-09-03T20:00:00+02:00
2022-09-03T20:15:00+02:00

ANARCHY !

ab 20:00 Revolution Sunday, mit Ceven Knowles. BDSM für alle !

Einlass nur bis 23:00 Uhr, danach Open End.

Eintritt: 15,-€  ( zzgl 10,-€ für Mindestgetränkeverzehr ) für alle Geschlechter, im Club Culture Houze wird immer noch klassisch mit Bargeld bezahlt, Kreditkarten Zahlung ist bei uns nicht möglich.

Ceven Knowles präsentiert im Club Culture Houze seineregelmäßigen Fetisch und BDSM Abend für alle Geschlechter und Orientierungen. ++Come in and find Out!++

Diese Fetischparty öffnet sich für alle, die es ausprobieren wollen, egal ob schwul, lesbisch, bi, hetero, trans oder pansexuell, alle Freunde des Hedonismus sind willkommen!

Spiele Strip-PacMan!

Ob allein oder zu zweit – es gibt keinen festen Fetisch-Dresscode, aber sexy geht immer.

Text (c) Martin Schneider
Artwork by Bill Roberts

Einlass Hinweise:
Endlich gibt es keine Beschränkungen mehr. Wir denken nicht, das sich das nicht wieder verändern wird, daher seht immer wieder mal hier rein, um sicher zu gehen.
Wir vertrauen, auf die Vernunft eines jeden Einzelnen, denn mit Euch schaffen wir einen safer Space, indem wir uns alle wohlfühlen wollen.
Wenn Ihr Heuschnupfen habt, bringt bitte einen tagesaktuellen Test mit, um sicher zu stellen, das wir Euch Einlass gewähren. Wer  Erkältungssymptome hat, möge sich bitte zuhause auskurieren.
Wir werden am Eingang die Körper Temperatur messen.
Natürlich kannst Du Dich im Houze umziehen.
Bitte beachtet, bei uns wird immer noch klassisch mit Bargeld bezahlt und Trinkgeld ist ein altmodisches, aber freundliches Zeichen der Wertschätzung.
Herzlich Willkommen
Wir freuen uns auf Euch
Club Culture Houze Team