YOUR CLUB FOR SEX IN BERLIN

Beachtet bitte!

Wir vom Club Culture Houze möchten mit Euch einen safer Space schaffen, indem wir uns alle wohlfühlen. Endlich gibt es keine Beschränkungen mehr. Wir denken nicht, das es so bleiben wird. Daher seht immer wieder mal hier rein, um sicher zu gehen, das alles passt.

Wir vertrauen auf die Vernunft eines jeden Einzelnen, denn mit Euch schaffen wir einen safer Space, indem wir uns alle wohlfühlen. Wenn Ihr Heuschnupfen habt, bringt bitte einen tagesaktuellen Test mit, um sicher zu stellen, das wir Euch Einlass gewähren. Wer  Erkältungssymptome hat, möge sich bitte zuhause auskurieren. Wir werden am Eingang die Körpertemperatur messen.

Bei uns zahlt man noch klassisch mit Bargeld, wenn Du im Houze ankommst, kannst Du Dich hier umziehen. Unsere Räume sind mit Lüftungen und Filteranlagen ausgestattet. Es gibt einen extra Raucherraum. Auf 2 Etagen gibt es Raum für Lust und Leidenschaft, aber auch einen kommunikativen Barbereich.

Lasst uns also gemeinsam verweilen, einen Safer Space schaffen und mit guter Laune durch den Abend und die Zeit rutschen. Solltet Ihr uns in der letzten Zeit über unser Kontaktformular eine Nachricht geschickt haben, kontaktiert uns bitte erneut, da es eine Fehlfunktion gab, die uns erst jetzt aufgefallen ist.

Achtung : leider gab es in der letzten Zeit eine Fehlfunktion über unser Kontaktfornmular. Es war uns lange nicht möglich das genaue Problem zu finden. Solltet Ihr in der letzten Zeit über unser Kontaktformular eine Nachricht geschickt haben, kontaktiert uns bitte erneut, da uns über diesen Weg leider keine Nachrichten erreicht haben.

Wir freuen uns auf Euch

Veronika & Team