YOUR CLUB FOR SEX IN BERLIN

Lesbisches Betreutes-Trinken

Wann:
30. Oktober 2021 um 14:00 – 19:00
2021-10-30T14:00:00+02:00
2021-10-30T19:00:00+02:00

Von Frauen für Frauen* organisiertes Betreutes-Trinken

Wir eröffnen das Culture Houze für FLINT* mit einem kleinen Get-Together. Wir nennen es Betreutes Lesbisches Trinken – extrem spannend eigentlich, denn keine von uns im Team vor Ort trinkt eigentlich .-)

Um so besser können wir euch betreuen  – kommt vorbei und schnuppert endlich mal wieder Culture Houze-Luft!  Wir freuen uns auf euch, nach so einer langer Zeit auf unser Gemeinsamens zusammen treffen im Culture Houze.

15,-€ Eintritt ( incl.  5,-€ Getränke) 

Einlass 14-14:30 Uhr nur für FLINT*++

15:00 Uhr: Kennenlernrunde, mit der Möglichkeit Kontakte zu knüpfen

Lesbisches betreutes Trinken ist eine Talk- and Sex-Party für Frauen, Lesben, Transpersonen und Intersexuelle Personen, die erfahren sind, sich weiter öffnen wollen oder schüchtern die ersten Knospen treiben und noch keine Erfahrungen mit Sexpartys haben.

Wer in den Club gehüpft kommt, und schon weiß, in welchen Ecken mit wem die nächsten Stunden genussvoll verbracht werden sollen, kann direkt loslegen. Wer es lieber langsam angehen lassen möchte, ist bei uns ebenfalls in besten Händen. Nach dem Einlass gibt es eine kleine Runde durch den Club für alle, die ihn noch nicht kennen. Danach bieten wir ein Warm-up an. Es darf ausgiebig gelacht, geflirtet, geflunkert und gespielt werden.

Wer genug vom Talk an der Bar hat, darf jederzeit mit Gleichgesinnten die Ebenen wechseln.
Wer lieber bei Kaffee und Limo den sexy Sound genießen will, möge entspannt in die Kissen sinken.
Wer das Gleitgel für eine ausgedehnte Nackenmassage einsetzen mag, findet sicherlich auch dafür  willige Unterstützung.

Diese Party ist offen für alles was zu einem lustvollen, erotisch-entspannten und fröhlichen Nachmittag beiträgt.

19 Uhr: Die Zeit ist um – wir schmeißen euch  raus, so habt Ihr noch mehr vom Wochenende. Sorgt dafür, dass ihr ein paar fotzügliche Stunden bei uns verbringt.

Wenn ihr noch nie im Houze wart: das ist eine tolle Chance, den Ort kennenzulernen, hallo zu sagen – und auch schon Fantasien anzuregen für künftige Events.

Achtung !!! zur Zeit , Corona bedingte Anpassungen:
  • Nutzt bitte das entsprechende Anmeldeformular und bringt es ausgedruckt mit. Gästeregistrierung, oder nutzt die Corona Warn App oder Luca App als Alternative vor Ort, das spart Zeit beim Einlass.
  • Bringt Euren Impfnachweis  oder Genesenen Zertifikat, sowie ein Ausweis Dokument mit.
  • Wenn Ihr den Club betretet, setzt bitte Eure Maske auf und desinfiziert Eure Hände.
  • Alle Räume sind mit einer Ab- und Zuluftanlage versehen, oder wir haben entsprechende Luftfilter- und Lüftungsanlagen nachgerüstet.
  • Wir behalten uns vor auch kurzfristig Reservierungen / Veranstaltungen absagen zu müssen, auf Grund der derzeitig Situation.
  • Das aktuelle Hygienekonzept findet Ihr gut sichtbar im Eingangsbereich, bitte haltet Euch an diese Bestimmungen, damit wir diese Veranstaltung noch lange machen können, und noch mehr…..
  • Bitte haltet Euch an diese Bestimmungen, damit wir diese Veranstaltung noch lange machen können, und noch mehr…..

Wir freuen uns auf Euch