YOUR CLUB FOR SEX IN BERLIN

Lesbisches Betreutes-Trinken

Wann:
31. Juli 2021 um 15:00 – 21:00
2021-07-31T15:00:00+02:00
2021-07-31T21:00:00+02:00

Von Frauen für Frauen* organisiertes Betreutes-Trinken

Wir eröffnen das Culture Houze für FLINT* mit einem kleinen Get-Together. Wir nennen es Betreutes Lesbisches Trinken – extrem spannend eigentlich, denn keine von uns im Team vor Ort trinkt eigentlich .-)

Um so besser können wir euch betreuen  – kommt vorbei und schnuppert endlich mal wieder Culture Houze-Luft!  Wir freuen uns auf euch, nach so einer langer Zeit auf unser erstes Treffen im Culture Houze.

Wenn ihr noch nie im Houze wart: das ist eine tolle Chance, den Ort kennenzulernen, hallo zu sagen – und auch schon Fantasien anzuregen für künftige Events.

Natürlich ist das alles unter Vorbehalt und basiert auf dem aktuellen Regelungen. Kurzfristige Änderungen können deshalb nicht ausgeschlossen werden.

Achtung !!! zur Zeit :
  • stark begrenzte Teilnehmer_inneanzahl. Aktuell mit max 30 Teilnehmer_innen möglich.
  • bei Veranstaltungen mit begrenzter Nutzung würden wir uns über einen freiwilligen Solibeitrag freuen.
  • Wenn möglich nutzt bitte das entsprechende Anmeldeformular und bringt es ausgedruckt mit, dies spart Zeit beim Einlass. Gästeregistrierung
  • sowie Test – Impf oder Genesenen Zertifikat und Deinen Ausweis mit.

Denn ab August geht es dann weiter mit mindestens 2x im Monat eine Veranstaltung explizit für FLINT*: The ABC of S.E.X. und FLI*T*chen. Infos dazu findet ihr im Kalender… Oder fragt uns live! Wir reden sooo gern über Sex. Und lachen und freuen uns, wenn ihr mitredet und mitlacht. Bis dann!