YOUR CLUB FOR SEX IN BERLIN

Pet Play – Puppys Night

Wann:
18. September 2021 um 20:00
2021-09-18T20:00:00+02:00
2021-09-18T20:15:00+02:00

Pet Play – Puppys Night

ab 20:00h

Betretet heute die Welt des Human Pet-play. Es geht um Rollenspiel indem Mensch in die Haut eines Welpen oder erwachsenen Tieres schlüpfen darf. Die Herrchen, Frauchen , Trainer oder Alpha haben viele Möglichkeiten Rollen zu erfinden und sich auszutauschen und zu leben.

Ein Pup, sowie Dog, Horse oder Cat steht häufig im Mittelpunkt und erhält viel Aufmerksamkeiten, so auch bei uns. Heute darf jeder mitspielen und ist herzlich willkommen. Auch andere ‚Tiere‘ sind willkommen. Also schlüpft in Eure tierische Haut als Pferd, Katze, Hund, oder Mitspielende_r. Heute ist Eure Nacht im Club Culture Houze.

Für musikalische Untermalung ist für Pfoten, Hufe und Füße gesorgt.

Eintritt: 12,-€  ( zzgl 10,-€ für Mindestgetränkeverzehr ) , im Club Culture Houze wird immer noch klassisch mit Bargeld bezahlt, Kreditkarten Zahlung ist bei uns nicht möglich.
Einlass Hinweise:
Endlich gibt es keine Beschränkungen mehr. Wir denken nicht, das sich das nicht wieder verändern wird, daher seht immer wieder mal hier rein, um sicher zu gehen.
Wir vertrauen, auf die Vernunft eines jeden Einzelnen, denn mit Euch schaffen wir einen safer Space, indem wir uns alle wohlfühlen wollen.
Wenn Ihr Heuschnupfen habt, bringt bitte einen tagesaktuellen Test mit, um sicher zu stellen, das wir Euch Einlass gewähren. Wer  Erkältungssymptome hat, möge sich bitte zuhause auskurieren.
Wir werden am Eingang die Körper Temperatur messen.
Natürlich kannst Du Dich im Houze umziehen.
Bitte beachtet, bei uns wird immer noch klassisch mit Bargeld bezahlt und Trinkgeld ist ein altmodisches, aber freundliches Zeichen der Wertschätzung.
Herzlich Willkommen
Wir freuen uns auf Euch
Club Culture Houze Team