YOUR CLUB FOR SEX IN BERLIN

{gay}Fuck with Unknown – Männer mit Masken

Wann:
25. Juli 2024 um 18:00 – 23:45
2024-07-25T18:00:00+02:00
2024-07-25T23:45:00+02:00

Männer mit Masken oder Fuck with the Unknown                                                       powerd by CCH

Ob Du heute aktiv, passiv und für alles offen bist, das entscheidest Du gleich an der Tür.

ab 18 Uhr geht es los

Eintritt 13,-€ ( zzgl.  7,-€ Getränkemindestverzehr ), im Club Culture Houze wird immer noch klassisch mit Bargeld bezahlt, Kreditkarten Zahlung ist hier nicht möglich.

Heute geht es gleich los. Noch nicht einmal angekommen, wirst Du schon markiert und betrittst den Club mit einer Maske über dem Kopf. Weisse Maske steht für passiv, schwarz für aktiv und rot ist für alles offen. Für alle, die schon immer Ihre Fantasy ausleben wollten, sich aber nie getraut haben. Da kann eine Maske helfen alle Hemmungen fallen zu lassen. Wir haben die Rahmenbedingungen für Dein Abenteuer geschaffen. Also trau Dich, genieße es und hab viel Spaß, lass Dich treiben und wenn Du den Club verlässt, schlüpfst Du aus der Maske, gibst sie ab und verlässt entspannt fürs Wochenende das Houze. Let’s FUCK !

Outfit, Ja bitte:  stay horny, stay hot

Gay only

Jeden Donnerstag eine andere schwule Party im HOUZE:
1ter Donnerstag : Big Daddy’s Day – die Party für Age Player, die auf jung oder alt stehen, Big Daddy’s and Friends.
2ter Donnerstag : All You Need is Gay ! Party für Männer / FTM welcome, – der Abend Ohne Outfit für Newbies
3ter Donnerstag : Old School Leather , Top-Bottom, Master-Slave, Leder & Fetisch, Let’s Fuck!
4ter Donnerstag : Fuck with Unknown  ( Männer mit Masken ) , die Party für anonymen Sex, mit Überraschungsfaktor.
5ter Donnerstag : Motor Fuck – The Gay Version –  Fickmaschienen Abend

—————  +++++  ——————-  +++++   ——————-  +++++   ——————  +++++   ———–

Das Club Culture Houze Team freut sich, diese Party zu präsentieren. Anregungen und Ideen der Inhalte dieser Veranstaltung ist Team-intern entstanden. Unsere Barkeeper haben zudem eine Awareness-Funktion für euch. Also scheut euch nicht, diese zu nutzen, sollte es Bedarf geben. 

Safer Spaces zu schaffen geht leider nur durch Exklusion. Für uns ist wertschätzendes positives Verhalten wichtig; ausgrenzende, ab- und bewertendes Verhalten dulden wir nicht. Achtet auf die Ausrichtung & lest die Partybeschreibung, um Enttäuschungen an der Tür final zu vermeiden.