YOUR CLUB FOR SEX IN BERLIN

{lesbian}{trans2}Forte Forte

Wann:
28. Mai 2022 um 14:30 – 18:00
2022-05-28T14:30:00+02:00
2022-05-28T18:00:00+02:00
Forte Forte
(Queer) Feministische Filme des Begehrens aus dem Archiv des Schwulen Museums.
Wir haben Neues, Altes, Vergessenes geholt. 
Abwesendes festgestellt, das woanders gefunden werden wird. 
Wir laden Frauen*, trans, nonbinäre und intersexuelle Personen zu inspirierenden gemeinsamen Schau-Erlebnissen ein, bei denen wir die Bilder wirken lassen, mehr über das Begehren, die Produktionsbedingungen und Motivationen erfahren wollen. Von den Filmemacher*innen und Produzent*innen.
Eintritt: verbindliche Spende 15 € , bei uns wird immer noch klassisch mit Bargeld bezahlt.
inkl. Knabberei und 1. Getränk ( 0,2L Softdrink  )
Das Geld geht an die Organisation Women in Exile


Start der Reihe: 28. Mai 2022

Manuela Kay: Airport (1994), 33 min
Krista Beinstein/Ulrike Zimmermann: Free Fucking (1985), 18 min
Ulrike Zimmermann: Lust im Haushalt (1991), 12 min, dt mit engl. UT
Zu Gast: Manuela Kay, Ulrike Zimmermann und Krista Beinstein
Wir versuchen, die Filmemacher*innen jeweils vor Ort zu haben, oder andere sexy-Film-Erfahrene
Stimulierende Bilder aus Jahrzehnten des Stöhnens auf Großleinwand.
Jeden 4.ten Samstag im Monat (dann 25.6., 23.7., 20.8., 24.9., 22.10., 26.11.2022),
immer gleiche Zeit, gleicher Ort. Info folgt …

Location:  Club Culture Houze – einer der wenigen in Berlin von Frauen* geführten Sexclubs. Mit FLINT-Events jeden Samstag, bestens ausgerüstet also auch für sexy Spielereien zwischendurch, vor, nach, während des Films (um etwas Aufmerksamkeit und durchdachte Betrachtung des Materials wird aber doch gebeten. Den Talk mit den Filmemacher*innen und anderen Gästen nicht zu vergessen:-) 
Einlass Hinweise:
Endlich gibt es keine Beschränkungen mehr. Wir denken nicht, das es so bleiben wird. Daher seht immer wieder mal hier rein, um sicher zu gehen, das alles passt.
Wir vertrauen, auf die Vernunft eines jeden Einzelnen, denn mit Euch schaffen wir einen safer Space, indem wir uns alle wohlfühlen wollen.
Wenn Ihr Heuschnupfen habt, bringt bitte einen tagesaktuellen Test mit, um sicher zu stellen, das wir Euch Einlass gewähren. Wer  Erkältungssymptome hat, möge sich bitte zuhause auskurieren.
Wir werden am Eingang die Körper Temperatur messen.
Herzlich Willkommen

Wir freuen uns auf Euch