YOUR CLUB FOR SEX IN BERLIN

{all}{gay2}{zero3}FIST ON, STRAP ON!

Wann:
17. September 2022 um 20:00
2022-09-17T20:00:00+02:00
2022-09-17T20:15:00+02:00

Die FIST & FUCK Party für alle.

Einlass nur 20:00-23:00 Uhr,

Eintritt  20,-€ pro Mensch ( zzgl 10,-€  Mindestgetränkeverzehr )  im Club Culture Houze wird immer noch klassisch mit Bargeld bezahlt, Kreditkarten Zahlung ist bei uns nicht möglich.

Jeder Teilnehmer_in wird mit Knicklichtern markiert : Aktiv (links) / Passiv (rechts)
Interesse an weiblich lesbar (gelb)/ an männlich lesbar (blau)/ offen für jedes gegenüber (grün)

FIST ON, STRAP ON!
Seit über 20 Jahren veranstalten wir Fist Partys für Männer, mit einer guten Resonanz. Immer mehr Menschen, Paare und Frauen sowie Nonbinäre oder Trans Personen und auch Männer trugen den Wunsch zu uns, öffnet Eure Party. Der Wunsch wurde grösser nach einer gemeinsamen Party, für ALLE. Wir bekamen immer mehr Emails und Anfragen und so starten wir nun endlich mit dieser Party-Reihe jeden 2ten Monat, am 3ten Samstag. Diese Veranstaltung richtet sich nicht nur an erfahrene Fister-innen und Strap-on-erinnen, sondern auch an experimentierende und sensitive Neulinge in diesem Bereich.
Fisten ist eine sehr intensive Erfahrung, für die gebende und umsomehr für die empfangende Person, hier gilt es einfühlsam und hart zugleich sein und erleben zu können und wollen.
In „alter“ Gewohnheit, werden wir unsere Veranstaltung im Club Culture Houze zelebrieren, da dieser Ort besonders ist und wir da genau die Rahmen Bedingungen schaffen können um eine weitere tolle Party zu erwecken.
See you in the Club, FIST for ALL!
Eure Fist Factory.

Handschuhe in unterschiedlichen Grössen und Kondome gibt es kostenlos an der Bar.
Nicht enthalten:
Gleitgel, Lube bitte selbst mitbringen. Im Club gibt es auch Gleitgel zu erwerben ( nicht verrechenbar mit dem Mindestgetränke Kontingent ). Wir bitten um Verständnis.

Einlass Hinweise:
Endlich gibt es keine Beschränkungen mehr. Wir denken nicht, das sich das nicht wieder verändern wird, daher seht immer wieder mal hier rein, um sicher zu gehen, das alles passt.
Wir vertrauen, auf die Vernunft eines jeden Einzelnen, denn mit Euch schaffen wir einen safer Space, indem wir uns alle wohlfühlen wollen.
Wenn Ihr Heuschnupfen habt, bringt bitte einen tagesaktuellen Test mit, um sicher zu stellen, das wir Euch Einlass gewähren. Wer  Erkältungssymptome hat, möge sich bitte zuhause auskurieren.
Wir werden am Eingang die Körper Temperatur messen.
Natürlich kannst Du Dich im Houze umziehen.
Bitte beachtet, bei uns wird immer noch klassisch mit Bargeld bezahlt und Trinkgeld ist ein altmodisches, aber freundliches Zeichen der Wertschätzung.
Herzlich Willkommen
Wir freuen uns auf Euch
Club Culture Houze Team